© 2018 by Rio Grande GmbH

Rio Grande GmbH | Basel | Zürich |Schweiz |mail@riogrande.ch | +41 61 333 1969 

KUNDEN

Partnerschaftlich und auf Augenhöhe durften wir schon viele komplexe, tiefgreifende Veränderungsprozesse begleiten.

Eine kleine Auswahl unserer Kunden finden Sie hier.

Athos Del Ponte, Geschäftsleitungsmitglied

Amgen Switzerland AG

"Der Prozess war ausgezeichnet organisiert und sehr kompetent und abwechslungsreich geführt bzw. gestaltet. Wir möchten aus diesen Gründen Rio Grande auch weiteren Teams und Managern nahe legen."

Benjamin van Vulpen, Geschäftsleiter NPO

Basel

„Das Coaching mit Mario Grossenbacher war geprägt von lockeren, humorvollen aber auch intensiven Gesprächen. Mit kreativen Methoden wie Visualisierungen oder Rollenspielen (Interview) konnten wir die Situationen gut analysieren und mögliche Entwicklungsschritte einleiten. Ich habe seine vielfältige Erfahrung und eigenen Inputs sehr geschätzt."

Jens Fritsche, Geschäftsführer

FRS Sonnenschutzsysteme GmbH, Nürnberg

"Das Seminar hat mich wachgerüttelt und mir Lösungswege aufgezeigt, nur tun muss ich es jetzt selber. Aber da bin ich guter Dinge. Danke."

Please reload